Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje am 06.07.2000, 20:34 Uhr

Wann kommen Eure Babys am Abend in`s Bett? Wie läuft der späte Abend bei Euch so ab? - m.T.

Hallo!

Mein Junior ist jetzt 9 Wochen alt, und ich wüßte gerne mal, ob Eure Kleinen auch so spät "in`s Bett gehen".

So um 21.30 Uhr `rum stille ich zum letzten Mal, und dann kommt er in die Wiege, das Zimmer ist abgedunkelt und es läuft leise Baby-Gutenachtmusik. Meistens ist dann so 10 Min. Ruhe, dann geht das Geplärre los. Dann wird er nochmal `rausgenommen, meist kommt ein Bäuerchen. Dann wieder in die Wiege - so 5 - 10 Min. Ruhe. Dann wieder Geplärre - Nunni `rein. Wieder Ruhe. Das wiederholt sich manchmal nur eine Viertelstunde, manchmal auch 1 1/2 Stunden - je nachdem, wieviel er tagsüber geschlafen hat. Dann schläft er ein und - oh Wunder - so zwischen 5 und 8 Stunden durch.

Wie läuft das so bei Euch ab? Kommen Eure Kleinen schon früher in die Falle?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen,
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.