Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kesi am 10.11.2001, 17:36 Uhr

soziale isolation

Ich kenne das auch - mein kleiner Sohn ist auch erst 5 Wochen alt. Die "alten" Freunde melden sich selten - die Gesprächsthemen sind eben nicht mehr die gleichen. War ja klar, dass es so kommt. Nur die wirklich besten Freunde bleiben. - Ich vermisse vor allem auch die sozielen Kontakte bei der Arbeit im Büro - deshalb habe ich mich auch entschlossen, relativ bald wieder halbtags arbeiten zu gehen, um einfach mal raus zu kommen. Ich werde ab ca. März wieder ins Büro gehen (nur von 10-14 Uhr), aber ich denke, dass das für mich wichtig ist und mein Kleiner spürt ja schliesslcih auch, ob die Mami glücklich und ausgeglichen ist. Nur zuhause rumhocken oder auch nur mit Müttern zum Kaffee treffen ist eben auch nicht das ganze Leben. Aber das muss jede Mami für sich entscheiden - und man sollte auch alle Meinungen akzeptieren.
Aus welcher Stadt kommst Du denn???
Wünsche Dir viel Glück beim Aufbau von Kontakten. DAs klappt schon mit den vielen Tips, die alle Dir geschrieben haben.
Liebe Grüsse
Kesi mit Noah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.