Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hacki am 06.11.2001, 14:58 Uhr

Zahngesundheit

Wie habt Ihr Euch hinsichtlich der Gabe von FLuorid-Tabletten entschieden? Meine Hebamme hat mich darauf hingewíesen, daß viele Babys Bauchweh von Fluorid bekommen. Anstatt der kombinierten Vitamin D und Fluorid-Tablette kann man auch nur Vitamin D verabreichen lassen. Ich bin hin und her gerissen.

2 Antworten:

Re: Zahngesundheit

Antwort von Jenny & Emily am 06.11.2001, 15:11 Uhr

Schau mal in die Suchmaschine unter Flour oder Flouiretten - da findest du eine ganze Menge, das Thema hatten wir hier schon oft.

Ich gebe kein Flour, finde es unnötig!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahngesundheit

Antwort von Danny mit Max am 07.11.2001, 13:05 Uhr

Hallo,
ich hab am anfang auch nur Vitamin D gegeben und ab dem ca. 4.Monat hab ich dann die Kombitabletten Fluor und Vit.D gegeben.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten