Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggelino am 24.11.2008, 19:49 Uhr

Sehr besorgt...

Hallo!

Ich hatte gestern echtes Schreckenserlebnis mit meiner Tochter (7 Wochen): ich war auf dem Weg zu meinen Eltern, habe sie vom Auto in den Kiwa geladen und sie ca. 200m zum Haus meiner Eltern geschoben, natürlich schön warm eingepackt, da wir Minusgrade hatten.
Dort angekommen hab ich sie mit der Tragetasche reingetragen und im Licht hat mich dann fast der Schlag getroffen: sie war leichenblass!!! Dachte soford an SIDS und hab sie "rausgerissen"... aber sie hat nur geschlafen und sich erstmal gestreckt...

Bin heute zum Kinderarzt, u.a. wegen dem Vorfall und auch wegen einem Leichten Schnupfen, der hat dann ein Blutbild gemacht und einen Virus diagnostiziert. Konnte mir allerdings natürlich nicht sagen, ob die Blässe von dem Virus kam, er sagte nur, manche Babys würden im Schlaf eben blass.

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Würdet Ihr Euch auch Sorgen machen? Konnte heut Nacht gar nicht ruhig schlafen, weil ich ständig nach ihr gesehen habe.

Bin gespannt, was Ihr schreibt

lg Schneggelino

 
10 Antworten:

Re: Sehr besorgt...

Antwort von susu75 am 24.11.2008, 20:45 Uhr

Oh je, lass Dich erst mal feste drücken
Kann sehr gut verstehen, dass Du Dir da große Sorgen gemacht hast! Finde das Thema sowieso allgegenwärtig und ich hab Nächte in denen ich auch ohne einen solchen Vorfall ständig nach meinem Zwerg sehe.
Nun zu Deinem Erlebnis: Mein Kleiner wird schon auch beim Schlafen blasser als er im wachen Zustand ist aber bisher konnte ich noch nicht beobachten, dass es sehr auffällig blass geworden wäre (bin aber selbst auch ein "dunkler" Typ mit dunklen Haaren und Augen (mein Kind auch).
Vielleicht lag es ja wirklich am Virus! LG und bessere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr besorgt...

Antwort von Ponguin am 24.11.2008, 20:59 Uhr