Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 19.03.2018, 13:26 Uhr

Schnuller angewöhnen

Mein Kind hat auch eine zeitlang den Daumen oder andere Figer im Mund gehabt aber das war schon mit 2/3 Monaten und hat sich schnell wieder von selbst erledigt. Schnuller gabs hier nie. Versucht mal andere Schnuller vllt Nuk? Die haben ne ganz andere Form als die Mam und Avent.. es gibt auch so Kirschformschnuller. Der Bruder eines Freundes von mir hat den Schnuller immer "festgeschnallt" was ich unter aller Sau finde - der meinte aber, dass das Baby so stark saugt, dass der Schnuller deswegen rausgeploppt ist.. keine Ahnung ob da was dran ist - für mich wäre das absolut nichts.. versucht es mal mit Nuk, vllt nimmt euer Baby die :)) sorry, dass ich keine Tipps habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.