Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnygirl1986 am 14.03.2018, 18:44 Uhr

Muskelhypotonie

Hallo,

Bei Meinem Sohn (11 monate) wurde jetzt erst muskelhypotonie festgestellt. Er kann noch nicht sitzen, stehen,krabbeln oder laufen.
Er dreht sich und robbt. Er hat jetzt Physiotherapie verordnet bekommen. Er geht nächste Woche zur eingewöhnung in die Kita. Ich hatte mich so gefreut mit ihm im Sommer zu Buddeln. Daraus wird wohl erstmal nicht. Wie war es bei anderen, wo es erst so spät entdeckt wurde?

 
1 Antwort:

Re: Muskelhypotonie

Antwort von Janni Jan am 25.03.2018, 15:39 Uhr

Bekommt er denn eine Bobath- oder Woytatherapie?
Zu irgendeiner Physio würde ich damit nicht gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.