Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nami2019 am 11.01.2020, 22:06 Uhr

Schlafverhalten beim Zahnen

Hey würd ich auch sagen meine maus quält sich seit ihren 5 Lebensmonat mit den Zähnen vorher hatte sie so nen schönen Rhythmus egal ob schlafen, essen, spielen jetzt seit 4 monaten trage ich sie nur noch rum darf kaum irgendwo hin alleine ohne sie sie klebt nur an mir ein paar Tage dazwischen geht es Mal da hat sie den Papa ganz lieb und ich ein paar Stunden ruhe (klingt mies aber die waren dringend benötigt) aber mittlerweile sind schon drei Zähne draußen der vierte ist auch schon unterwegs :D (ich hoffe aber auch sehr das es bald erstmal endet und nicht nur meine maus wieder ruhig schlafen kann) auch bei uns ist es nachts meist am schlimmsten tagsüber geht es außer kurz bevor man den nächsten Zahn sieht so zwei Tage vorher da ist es extrem anstrengend weil sie nur weint und man sie mit kaum was ablenken kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.