Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may am 29.01.2001, 11:34 Uhr

STOP DEN AGGRESSIVEN TON!!!...

liebe muttis,
mann, das ist sooo schade drum.
dies forum ist zu schön, um es nun hier zu vermiesen!
ich hätte da einen vorschlag:
antwortet doch nur, wenn ihr weiterhelfen könnt, oder ihr den eindruck habt, da möchte ich mich "mitfreuen".
im moment scheint es wenig sinn zu machen hier seine meinung zu äussern, wenn diese anders ist.
ärgert euch doch nicht.
einfach überlesen!:-)?
liebe grüße

4 Antworten:

Genau !!!!! Es war bisher so friedlich hier, also reißt Euch doch zusammen und seid nett zueinander und ignoriert doch einfach die Stänkerer ! ot

Antwort von angela am 29.01.2001, 11:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP DEN AGGRESSIVEN TON!!!...

Antwort von Sandra & Lena ( 8 Wochen) am 29.01.2001, 11:53 Uhr

Genau und wenn Ihr Antwortet, dann doch bitte auch vorher GENAU die Frage lesen und nicht Sachen untermischen, die nicht der Wahrheit entsprechen! Danke
Sandra & Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP DEN AGGRESSIVEN TON!!!...

Antwort von Sunny am 29.01.2001, 14:49 Uhr

Danke, denn ich glaube niemand fragt hier etwas aus böswilligkeit !
Wir sind alle noch recht neu und unsicher und fragen doch nur an, um es besser und richtig zu machen.
Schön, wenn die Stänkerer ein ruhiges und friedliches Kind haben. Aber das es nicht immer so ist, sieht man doch an den verschiedenen Foren.

Ich hoffe, ich kann auch bald mal jemandem mit Rat und Motivation unterstützen und bedanke mich bei allen, die das bisher getan haben !!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP DEN AGGRESSIVEN TON!!!...

Antwort von Primel am 29.01.2001, 19:22 Uhr

Siehst Du, genau das wollte ich - Rat geben. Und nun schau Dir weiter unten an, was daraus geworden ist. Tanja hatte Probleme mit dem Stillen und wollte abstillen. Ich dachte, wenn sie die Probleme beseitigen kann, würde sie vielleicht weiterstillen wollen. Könnte ja sein. Und darauf wurde ich als Super-Still-Mami bezeichnet. Wenn man eine Frage stellt, muss man doch damit rechnen, dass unterschiedliche Antworten kommen. Und manchmal sollte man sich auch mal was sagen lassen und nicht gleich pampig werden. Jedenfalls habe ich immer versucht, nett zu formulieren, dass man es nicht falsch verstehen kann. Vielleicht ist das ja manchmal in die Hose gegangen?! Ich weiss nicht, aber ich würde gerne anderen mit meinen Erfahrungen helfen.
LG Primel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten