Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusieK mit Philipp (bald 10 Wochen) am 28.01.2001, 18:14 Uhr

Fälschungen hier

Hallo ihr Lieben hier im Forum,

ihr seht ja, was hier neuerdings für Beiträge in meinem Namen gefälscht werden. Leider kann diese Person, die die seltsamen Postings schreibt, sich ungehindert jeden Namens bedienen, da es keine Paßwörter gibt (auch Sonja und Nico wurden gefälscht weiter unten, was schlicht und ergreifend daran liegt, daß auch Sonja dieser Person oft Contra gegeben hat, wie auch ich (im Schwanger-wernoch-Forum)).

Ich gehe nun auf die unsinnigen Postings im Einzelnen NICHT weiter ein, die werden sowieso von der Red. gelöscht. Ihr werdet erkennen, welche wirklich von mir und welche unrealistisch sind.

Alles Liebe und viele Grüße

Eure SusieK

P.S. Philipp erfreut sich bester Gesundheit und macht uns sehr viel Freude durch sein fröhliches und ausgeglichenes Wesen.

6 Antworten:

Re: Fälschungen hier

Antwort von Anke am 28.01.2001, 20:08 Uhr

Liebste Susie,
Ich finde es etwas unfair,daß hier kommentarlos immer eine Person aus der Luft gegriffen wird und beschuldigt wird! Ich kann mir denken, wenn Du hiermit ansprichst, doch habe ich festgestellt, daß in der Vergangenheit hier in den gesamten Foren eigentlich Ruhe eingekehrt ist und sich im Internet sicherlich Milliarden von Menschen tummeln, die vielleicht Foren aufmischen möchten nur aus reiner Langeweile!
Es wäre doch wirklich absolut unkameradschaftlich, bedenkenlos Personen zu beschuldigen, die damit vielleicht nichts zu tun haben, findest Du nicht auch?

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, Anke...

Antwort von SusieK mit Philipp (bald 10 Wochen) am 28.01.2001, 20:57 Uhr

... ich hab hier niemanden direkt beschuldigt, aber glaube mir, ich weiß, daß es immer die selbe Person ist (und oft werde ich mit dem Satz "getröstet", daß es Millionen Menschen da draußen im Internet gibt usw.). ICH WEISS, daß es immer die gleiche Person ist, denn der Stil ist unverkennbar und wer sie kennt, kann sofort die Paralellen erkennen und ziehen.

Ich finde es schade, daß es nach wochenlanger, wunderbarer Ruhe und Freude am Austausch im Forum wieder los geht und daß wieder ICH in den Dreck gezogen werde. Wenn ICH tatsächlich hier stänkern würde, wie weiter unten aufgeführt, hätte ich das ja in den letzten Wochen auch schon tun können. Doch es geht erst wieder seit einigen Tagen munter hier weiter, seit eine gewisse Person wieder aufgetaucht ist, die wohl schwer zu tun hatte die Wochen davor, wo es schön ruhig war. Ist ja wohl schon mal verdächtig.

Gruß und ich sag da jetzt nix mehr zu, nun wird nur noch alles gefakte von der Red. gelöscht !

SusieK (mit dem selig pennenden Philipp)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wenn DU es ja weißt......

Antwort von Anke am 28.01.2001, 21:24 Uhr

dann will ich Dich nicht weiter stören!
Dann hast Du ja ganz bestimmt recht!
;-)

Anke, mit der ebenfalls selig schlafenden Chiara:-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frage ich mich auch......

Antwort von Anja am 28.01.2001, 21:28 Uhr

Arme Susiek!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fälschungen hier

Antwort von Yvonne am 28.01.2001, 21:44 Uhr

Hallo Susie,
leider bin ich weiter unten auch auf die Fälschung reingefallen. Ich bin noch nicht so arg lange hier im Forum und hatte keine Ahnung wie unreif doch manche sind. Wer rechnet denn mit so einem Mist und was hat man davon. ich finde das richtig mies, und werde in Zukunft etwas besser aufpassen. Liebe Grüße und nehm´s Dir blos nicht zu Herzen Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frage ich mich auch......

Antwort von K@tj@ am 29.01.2001, 0:19 Uhr

Finde es langsam aber sicher auch extrrm nervend und frage mich,ob man von redaktioneller Seite nichts dagegen tun kann.Fände zum Beispiel Passwörter auch in den kleineren Foren nicht schlecht und natürlich dürften ähnliche Nicknames nicht vergeben werden(sonst hätten wir das selbe Problem wie in den großen Foren wo ja auch munter gefakt wird...:-( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten