Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra260577 am 29.02.2012, 11:13 Uhr

regelblutung

hallo,wer kann mir was dazu sagen:
ich hatte im september einen kaiserschnitt und stille mein söhnchen noch immer.habe bis heute keine regelblutung und auch keinerlei anzeichen dafür.gehts noch jemand so und ist das normal.

Bild zum Beitrag anzeigen

8 Antworten:

Re: regelblutung

Antwort von Baby_2011_Xx am 29.02.2012, 11:44 Uhr

das ist doch völlig normal!!
Dein Zyklus muss sich erstmal wieder einspielen , und das kann bis zu 12 Monaten dauern!!
Abgesehen davon stillst du noch da ist es eig. auch klar das die Periode noch nicht kommt!!
Entspann dich das ist alles völlig normal!!
Und sei doch froh das du sie noch nicht hast!

Re: regelblutung

Antwort von Missy27 am 29.02.2012, 19:21 Uhr

Naja, also man kann die Periode auch während der Vollstillzeit wieder bekommen, so wie ich (nach vier Monaten). Bei einigen kommt sie früher wieder und bei einigen später, mit oder ohne stillen. Erst wenn du sie nach einem Jahr noch nicht wieder hast, kannst du ja evtl. mal zum FA gehen falls du dir Sorgen machst.

Re: regelblutung

Antwort von sandra260577 am 29.02.2012, 22:20 Uhr

ja bin ich eigentlich auch,aber meine freundinnen verunsicherten mich.der arzt sagte ja auch das es bis zu ein halben jahr dauern kann.na gut, dann danke ich dir

qBaby2011

Antwort von MaSchie26 am 29.02.2012, 22:49 Uhr

Wieso ist das klar, das man während dem Stillen die Periode nicht bekommt? Komisch, ich kenne einige Frauen (ich gehöre auch dazu) die trotz stillen ihre Menstruation bekommen haben...huch! Na so was!

Re: regelblutung

Antwort von MaSchie26 am 29.02.2012, 22:50 Uhr

Nein, das ist nicht schlimm.
Ich habe meine Periode auch erst nach 9 Monaten bekommen....

Re: regelblutung

Antwort von MaSchie26 am 29.02.2012, 22:50 Uhr

Es kann auch länger als 6 Monate dauern...

Re: @MaSchie26

Antwort von Katrin-Japan am 01.03.2012, 12:13 Uhr

Reg dich nicht auf, du weißt doch von wem's kommt

Re: @MaSchie26

Antwort von MaSchie26 am 01.03.2012, 14:28 Uhr

Ja, du hast ja Recht....