Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria am 24.02.2012, 17:15 Uhr

Cerazette

Hallo! Nehme seit 1 Woche Cerazette. Die sollte ich nehmen, weil ich meine Kleine stille. Gestern habe ich die Pille 10Minuten eher genommen als sonst. Ist das schlimm? Bin ich trotzdem geschützt?

2 Antworten:

Re: Cerazette

Antwort von Pia14 am 24.02.2012, 18:38 Uhr

Hallo, das mit den 10 min ist nicht schlimm du musst sie innerhalb von 12 Stunden nehmen wenn du sie z.B. Vergessen hast. Also macht es nichts wenn du sie 10 min zu früh genommen hast. Nehme sie auch seit ca. 1 Monat und hab sie teilweise erst 5 Stunden später genommen weil ich sie vergessen habe.
Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von Julanda am 25.02.2012, 12:56 Uhr

Ja das macht nix ich hab sie auch 1-2 Stunden später genommen manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten