Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 26.11.2015, 10:00 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Hi,

kurze Nachfrage, Decke auf dem Boden magst du nicht, Laufstall aber auch nicht. Wie willst du das mit dem Kind machen wenn du es mal ablegen willst, gerade wenn ein Hund im Haus ist?

Wir haben uns beim 2. eine Wippe zugelegt (ohne elektronik), da liegt der Kleine drin, wenn ich z.B. in der Küche koche oder wir essen. Ist eine ohne schnick schnack wo er sehr gerade drin liegt, die man aber auch zum sitzen verstellen kann wenn sie älter nicht, Will ich beim 2. nicht drauf verzichten.

Ansosnten ein dimbares Nachticht neben meinem Bett, das reicht um zu schauen was los ist oder zum füttern.

Und was mir noch einfällt ist eine Einschlagdecke oder so für die Babyschale, dann braucht man das Kind nicht so dick anziehen wenn man mal schnell mit dem Auto fährt, ausserdem einen guten Fußsack/Schlafsack für den Kinderwagen.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.