Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nami2019 am 11.01.2020, 22:42 Uhr

Mit einem Jahr schon aufs Töpfchen?

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt...aber wenn du schon fragst ob man das merkt :D ist es wohl noch zu früh....

Meine ist 9 Monate alt und von Anfang an hat sie nur unter mega Protest in die Windel gemacht am liebsten jedoch außerhalb am Anfang diente eine Backschüssel als Toilette
(da es im Sommer viel zu warm war und sie oft wund war haben wir die Windel weg gelassen und sie viel getragn) mittlerweilee kann sie sitzen und sie liebt ihre kleine Mini Toilette ... Sie besteht auch drauf wenn wir zu hause sind "sagt" sie mit ihren Worten immer bescheid mittlerweile ist sie vormittags bis nach dem Mittagsschlaf auch immer ohne Windel mit ganz normalen Sachen unterwegs und entweder robbt sie zum Töpfchen oder macht sich anders bemerkbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.