Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.10.2019, 15:38 Uhr

Mit einem Jahr schon aufs Töpfchen?

Dann wenn die Kinder sagen das sie müssen. Das kann bei dem einen Kind mit 1 Jahr sein, was extrem ungewöhnlich wäre, beim nächsten mit 2 oder 3 was realistischer ist. Oder eben auch erst mit 4 oder 5 Jahren, auch das ist völlig ok.

Töpfchentraining oder besser konditionieren ala bist aber ein braves Hündchen ist ja nun wirklich sowas von Asbach. Hoffe ich zumindestens. Die Kinder lernen nämlich nach Plan zu pinkeln, nicht weil der Körper Meldung macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.