Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 21.10.2000, 14:28 Uhr

Machen das Eure Kinder auch?

Hey,

Lea (4 Mon.) weint jetzt öfters im Schlaf od. jammert vor sich hin. Kann mir jemand sagen wieso und ist das normal? Machen das Eure auch?
Hab immer Angst, daß ihr was weh tut, nachdem wir alle ziemlich erkältet sind.

Danke
Conny

6 Antworten:

Re: Machen das Eure Kinder auch?

Antwort von Marie&Malin am 21.10.2000, 14:42 Uhr

Hej!
keine Sorge, wenn ihr wirklich etwas weh täte, würde sie sich sicher lautstark melden. Malin macht das auch, tut mir dann auch immer soooo leid, wenn sie vor sich hin jammert oder aufweint...aber wir heulen ja schließlich auch mal im Traum, nicht? *gg*
LG, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das Eure Kinder auch?

Antwort von Vera mit Riana am 21.10.2000, 16:19 Uhr

Hallo Conny

meine Riana macht das auch des öftern, manchmal verzieht sie ganz schmerzhaft das Gesicht und manchmal lächelt sie laut im Schlaf, was noch nicht so recht klappen will, wenn sie wach ist.

Herzliche Grüsse: Vera und Riana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das Eure Kinder auch?

Antwort von dani + tobias am 21.10.2000, 20:08 Uhr

Hi Conny!

Ich hoffe, es geht euch schon ein bisschen besser? *Nasentropfenundhustensaftreich*

Tobias macht das im Schlaf auch. Ich bin dann immer total fertig und er tut mir echt leid. Aber ich glaub auch, dass das im Traum ist. Ich knuddel ihn dann immer ganz fest, zieh ihn zu mir her, oder halte einfach seine Hand.

Ich knuddel euch jetzt mal ganz fest und wünsch euch beiden gute Besserung!
dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Dani, nix mit Nasentropfen und Hustensaft - kann ja nix nehmen beim Stillen :-(( Ich bin so arm und leide ;-) o.T.

Antwort von Conny+Lea am 21.10.2000, 21:09 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leide mit dir...*tröstundknuddelstatthustensaftundnastentropfen*:-))

Antwort von dani am 21.10.2000, 21:45 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Conny!

Antwort von michi am 22.10.2000, 14:30 Uhr

Becki schreit manchmal in der Nacht regelrecht auf. Wacht aber nicht auf, sondern schläft weiter. Ich bin natürlich dann hellwach und habe Herzrasen, so schreck ich mich jedesmal.

Was Hustensaft betrifft - was pflanzliches ist schon erlaubt. Der Tussamag ist mir erlaubt worden. Und gegen Schnupfen kannst du dir Salz in heißes Wasser schmeißen und den Kopf drüberhalten (mit Handtuch) und die Dämpfe einatmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten