Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne+Lisa am 02.10.2000, 19:27 Uhr

Lisa ist auch in der Fotogalerie, gleich die 1. Vielleicht sieht sie sich jemand an? O.T.

o.T.

5 Antworten:

Habe sie mir angeschaut! :-)

Antwort von Nina**** am 02.10.2000, 22:03 Uhr

Hallo!

Sie ist goldig und lacht richtig herzig!

Ich hoffe, ich habe mir das richtige Bild angeschaut :-O !

Ich möchte meine Kleine auch in die Galerie setzen, wie hast du das veranlasst?

Bis dann! Viele Grüße von Nina****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Nina

Antwort von Anne+Lisa am 02.10.2000, 22:32 Uhr

Hallo Nina!
Mein Mann hat das Foto mit der Videokamera gemacht und dann hat er es irgendwie abgescannt und mir auf eine Diskette übertragen. Ich habe dann an das Forum geschrieben und das Foto per Downloaded übertragen. Man kann aber auch ein Foto hinschicken. Schön, daß Du Dir Lisa angeschaut hast, sie ist gleich die erste in der Galerie für die Oktoberkinder.
Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an anne

Antwort von elke76 am 03.10.2000, 7:40 Uhr

huhu,
eure kleine lisa ist ja echt ein süßer fratz!!! richtig zum knuddeln.
schau dir doch mal meine an unter
http://www.beepworld.de/members/elke-panerati

(bilder sind auf fotoseite1 und 2 und bei geburtsdaten.
danke
lg elke76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an anne und Lisa

Antwort von Nina**** am 03.10.2000, 12:17 Uhr

ach ja...meine Kleine ist unter Geburtsanzeigen zu sehen!

Shariyah-Maysoon :-)

Bis dann! Grüße von Nina****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Elke

Antwort von Anne+Lisa am 03.10.2000, 13:34 Uhr

Hallo Elke!
Habe Deine Homepage schon öfter besucht. Echt toll, vor allem gefallen mir die Texte gut!
Dein Kind ist aber auch super-süß.
Vielleicht schaffe ich ja auch mal, eine Homepage einzurichten. Kannst Du mir sagen, wie man das macht? Kostet es etwas - außer Zeit?
Wäre schon von Dir zu hören, vielleicht mailst Du mich an, dann brauchen wir hier im Forum nicht zu stören mit Homepage einrichten etc.
Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten