Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 02.10.2000, 11:21 Uhr

HILFE - mir gehen die Haare aus - kann das noch von den Hormonen od. vom Stillen sein? o.T.

o

5 Antworten:

Re: HILFE - mir gehen die Haare aus - kann das noch von den Hormonen od. vom Stillen sein? o.T.

Antwort von Diana am 02.10.2000, 11:29 Uhr

Hallo Conny
Geht (ging) mir auch so - das kommt vom stillen. Hört aber von selber wieder auf. Kann aber ganz schön viele Haare fordern.... doch sie wachsen nach:)
liebe Grüsse
Diana mit Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist die Hormonumstellung nach der Geburt. Hört von selbst wieder auf, auch wenns beängstigend ist! o.T

Antwort von Anja K. + Marlene am 02.10.2000, 12:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - mir gehen die Haare aus - kann das noch von den Hormonen od. vom Stillen sein? o.T.

Antwort von irene mit miriam am 02.10.2000, 13:01 Uhr

hallo conny!

in der ss werden die haare sozusagen synchronisiert durch die ss-hormone, dir gingen in der ss viel weniger haare aus als vorher.... diese haare fallen jetzt, nach wegfall der ss-hormone alle gleichzeitig aus..... bei frauen, die nicht stillen, etwas früher, bei frauen, die stillen, etwas später. so litt ich immer erst drunter, als meine kleinen ca. 4 monate alt waren.... teilweise hab ich sogar richtige geheimratsecken bekommen - binnen weniger monate hatte ich aber schon wieder meine haare, halt recht kurz und bockig ;-)))

net ärgern, sie kommen wieder!!!

irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - mir gehen die Haare aus - kann das noch von den Hormonen od. vom Stillen sein? o.T.

Antwort von Alex am 02.10.2000, 14:06 Uhr

Hi Conny,

mir gehts momentan genauso. Mein Kleine ist jetzt auch 3,5 Monate alt und mir gehen seit einer Woche die Haare ganz schön aus. Ich hatte das schon ganz schlimm vor der Schwangerschaft. Hatte damals nach viel rumprobieren Biotin aus der Apotheke genommen, das hat geholfen. Werde mal den Frauenarzt fragen ob ich das jetzt auch wieder nehmen kann, sonst hab` ich bald keine Haare mehr am Kopf.

Alles Gute.

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt NICHT vom Stillen, sondern von der Hormonumstellung. Bei mir ist nach 8,5 Monaten alles wieder paletti, und ich stille noch! Also keine Angst!

Antwort von LindaM am 02.10.2000, 18:23 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten