Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoZi am 02.09.2001, 19:50 Uhr

Katzen und Baby

Liebe Gwendolin,

also ich muss sagen, ich hatte auch arge Bedenken wegen unserer Haustiger, aber toi, toi, toi, es geht super! Allerdings mit kleinen Einschänkungen für die zwei: Sie dürfen nicht mehr ins Schlafzimmer, was sie bisher immer durften. Ich hatte leider vort der Geburt nicht den Mut, es ihnen abzugewöhnen, denn unser Léon war der absolute Schmuser und lag immer am Fußende meiner Betthälfte, wie sollte ich ihm dies plötzlich verwehren???
Naja, mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt. Wir mussten dann aber die Türklinken nach oben drehen, da Léon die Türen öffnet.

Wenn wir unseren Joshua mit im Wohnzimmer haben, so ist er eigentlich mehr als uninteressant, der kleine Kater geht gar nicht hin und Léon kommt auch nur seltens mal geguckt. Meist ist er beleidigt, weil Joshua an seiner Stelle geknuddelt wird, aber Eifersucht herrscht, wenn, dann nur in Léons Kopf, er hat dem Kleinen noch nie etwas getan, selbst wenn ich nicht mit im Zimmer war.

Also, keine Angst, du kannst deine Stubentiger behalten!!!

Liebe Grüsse, NoZi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.