Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimaui89  am 26.04.2017, 22:27 Uhr

Immer noch Durchfall. Normal?

Hallo, ich nochmals.
Mein Kleiner hat ja nun seit dem 10.4 Durchfall. Der Wunde Po ist nun zum Glück so gut wie verheilt aber....
Dienstag vor zwei Wochen ging der Spuck ja los. War dann Freitag zum Arzt in der Kinderklinik. Dieser verschrieb Mutaflor für 5Tage.
Danach sollte es besser werden und ich bis dahin Diät geben (Schonkost). Gesagt, getan.
Da es Donnerstag letzte Woche unverändert war bin ich dann hier zuhause zum Arzt (Karfreitag war ich in einer anderen Stadt, da bei meinen Eltern zu Besuch).
Der sah das alles recht entspannt und meinte solange mein Kleiner fit ist und isst und trinkt soll ich insgesamt 14Tage abwarten...

So heute ist Tag 15....
Mein Kleiner ist fit aber hat über den Tag 4 bis 5 Mal dünnen Stuhlgang. Die Menge ist nicht viel aber dennoch kenne ich das so nicht.
Hat das jemand von euch Mal erlebt? Kann das vom Zahnen sein? Da steckt er nämlich gerade mittendrin.
Ich überlege ob ich morgen nochmal zum Kinderarzt soll. Die würden dann eventuell eine Stuhlprobe nehmen.

Sorry wegen der Länge. Ich hoffe eigentlich immer noch das es von alleine wieder aufhört und ich mir 2h Wartezeit im Wartezimmer des Kinderarztes sparen kann:(
Vielleicht hat ja jemand ähnliches durch?
Mein Kleiner ist jetzt übrigens 9 1/2 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.