Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeS am 13.09.2000, 15:42 Uhr

ich mag nimmer mehr... (sehr langer text)

ein trauriges hallo an alle!

ich muss mich nun auch mal bei euch ausjammer, weil ich bald nimmer will bzw. kann.

am 23.09. also in genau 1 1/2 wochen heiraten theo und ich und haben gleichzeitig die taufe von philipp.
ich freu mich ja schon sehr auf das fest und das ganze drumherum, aber...

die gesamte hochzeit organisiere ich selbst. wir haben im moment nur ein auto und wohnen am a... der welt, wo wir keine öffentl. verkehrsmittel haben - nicht mal einen kl. laden, wo ich das nötigste besorgen könnte. dadurch ist das ganze natürlich umso beschwerlicher.
theo ist ja ein ganz lieber, hat aber im moment so viel arbeit in der firma, dass er meist sehr spät nach hause kommt und wenn er dann da ist, arbeitet er noch bis 1 oder 2 uhr früh auf seinem laptop und bekommt rundherum überhaupt nix mit.

gestern abend zb kommt er heim, setzt sich hin und fängt zu arbeiten an. nachdem philipp gestern eh den ganzen tag schon quengelig und ich schon total fertig war, konnte ich erst zu kochen anfangen, als theo kam. ich kochte, wir aßen und danach machte ich die küche sauber. philipp lag unter seinem babytrainer und fing zu heulen an. ich bekam das grade nicht mit, weil ich bei der nachbarin war, um deren katze zu versorgen, da diese grad auf urlaub ist.
ich war dann total sauer, weil theo ganz unbeeindruckt auf seinem computer weitergearbeitet hat und den kleinen weiterschreien ließ (normalerweise macht er das nicht).
ich hab theo dann ziemlich scharf angesprochen, was das denn sollte. er meinte dann nur, ich soll auf ihn rücksicht nehmen, da er ja soviel arbeit hat.
aber wer nimmt auf mich rücksicht?! den kleinen hab ich dann ins bett gebracht und selbst bis halb eins weitergearbeitet, weil sich ja der haushalt auch net von alleine macht (aber das ist ja wahrscheinlich freizeitvergnügen, oder?!)

heute habe ich ihn bereits 4 x in der firma angerufen, um zu erfahren, welche seiner kollegen jetzt für die hochzeit fix zusagen, da ich das ja für das catering brauche. das kann doch nicht so schwer sein, oder?! er meinte immer, er hat keine zeit.

bei der hochzeit läuft auch alles nicht so glatt wie es sein sollte. da wir auswärts heiraten, hab ich den dort ansässigen pfarrer kontaktiert und bereits ende juli alles fix gemacht. vorgestern hab ich durch zufall nochmals dort angerufen und erfuhr, dass der pfarrer sich nichts aufgeschrieben hatte - da er leider alzheimer hat. (vor kurzem hat er dem brautpaar nach der trauung sein beileid ausgesprochen!)ich hab mich natürlich sehr gefreut, denn, glaubt mir - 2 wochen vor dem termin noch einen pfarrer aufzutreiben, ist gar nicht so leicht.

na ja, nach der hochzeit fahren wir glücklicherweise auf urlaub.

wie ich das alles noch bis zur hochzeit schaffen soll, weiß ich nicht. der kleine mann schläft auch im moment fast nix und will immer beschäftigt sein.

ich bin im moment so down, auch wenn ich theo sehr liebe, frage ich mich allen ernstes, ob ich nicht alles abblasen soll, weil ich schon so überfordert bin.

sorry für den langen text und danke für´s ausheulen

liebe grüsse, silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.