Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja und Nico am 03.12.2000, 18:54 Uhr

Ich finde das nicht so lustig...

Liebe Katja

Nico hat das auch schon 2 mal gemacht. Er war durch nichts zu beruhigen und plötzlich waren seine Lippen dunkelblau und sein Gesicht krebsrot. Und der Schweiß rann auch in Sturzbächen. Ich habe meine KiÄ gefragt und die hat mir gesagt, daß das durchaus vorkommen kann. Es ist dann einfach so, daß die Kinder nicht tief genug Luft holen und sich quasi "gegen das Atmen" schreien. Passieren kann nichts. Und was das mit dem plötzlichen Kindstot finde ich persönlich jetzt nicht so witzig - Nico schwitzt immer wenn er schreit. Ich persönliche mache mir eigentlich keine Gedanken wegen SIDS und mach mich auch nicht verrückt deswegen, aber wenn ich solche Kommentare lese, dann kriege ich eine mittelschwere Krise. Ich möchte nicht wissen wie viele Mamas jetzt einen Schrecken bekommen haben weil ihre Babys auch schwitzen wenn sie schreien!!
Nichts für Ungut, ich mußte das mal sagen
Sonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.