Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geheim ;-) am 10.08.2000, 15:19 Uhr

Heimlich Pille abgesetzt - wer noch?

Hallo Ihr...

Ich habe heimlich die Pille abgesetzt ohne das mein Freund was davon wusste. Aber ich war mir sicher das wird für immer zusammen bleiben (so weit man das sagen kann) und wollte ihn auch heiraten (er mich auch). Dann wurde ich so nach 6 Monaten schwanger. Er war total überrascht (ich wusste das er auch Kind will - nur später). Naja und ich habe auch ganz überrascht getan ;-) Erst war alles etwas durcheinander, aber dann freute er sich sehr und war stolz das er Papa wird. Ich auch - und unsere Eltern und Freunde waren auch ganz happy. Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen und wir sind eine sehr glückliche Famiele. Ich muß sagen alles ist super und wir könnten es ganr nicht besser haben. Mein Schatz will auch sogar noch mehr Kinder!

Jetzt mal meine Frage. Hat das auch einer von euch vielleicht gemacht (müsst ja keinen Namen schreiben), oder sind alle Kinder mit gemeinsamer Planung entstanden? Ich kann mir schon gut vorstellen das es viele Frauen so machen. Was haltet ihr davon das ich das gemacht habe? Ich weiß, es ist nicht fair, aber ich habe gespührt das es der richtige Zeitpunkt ist und es war so. Manchmal muß man die Männer zum Glück zwingen :-)

Danke für das Zuhören! Ich bin gespannt auf eure Meinungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.