Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne am 11.08.2000, 9:17 Uhr

Heimlich Pille abgesetzt - wer noch?

Hallo

Für mich ist das nicht ganz nachzuvollziehen. Familienplanung ist für mich schon immer ein gemeinsames Ding gewesen, und so war es für mich klar, dass ich das Vertrauen meines Mannes niemals verletzen würde, und ihm ein Kind unterschieben würde, auch wenn er es unterbewusst vielleicht schon will. Ich könnte mit diesem Gewissen nicht leben, meinen Mann zu diesem Kind gezwungen zu haben, denn es kommen auch schwierige Zeiten mit Kindern, und ich hätte immer ein schlechtes Gewissen, ihn dazu gezwungen zu haben. Selbst wenn er sich jetzt darüber freut. Naja, für mich ist das gegenseitige Vertrauen eben das allerwichtigste, und so würde ich auch auf den nächsten Kinderwunsch (den ich trotz 2er Kinder leider immer noch habe) aus Liebe zu meinem Mann auf jeden Fall verzichten. Und hätte er gar keins gewollt, dann hätten wir halt keine Kinder bekommen. Er ist mein "Ein-und-Alles" die Kinder sind nur eine wundervolle Dreingabe, die uns zu unserem Glück geschenkt wurden.
Liebe Grüße und alles Gute in eurem Glück
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.