Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna am 12.12.2000, 7:03 Uhr

Hallo Henni!

Hallo,
ja, das mit dem Pumpen war echt komisch, ich war auch nie "leer". Ich würde auch weniger pumpen, nicht seltener. Und die Überschüsse einzufrieren halte ich auch für eine gute Idee. Zur Reduktion des Milchflusses kannst Du die Brust auch ein bisschen kühlen und hochbinden (BH-Träger ganz nach oben, so weit es geht). Salbeitee hat auch gut geholfen (1-2 Tassen am Tag), wirkt aber nicht sofort, abwarten!
Jetzt schrieb wieder jemand von falscher Technik und Saugverwirrung - das mag alles sein und es mag auch sein, daß Du mit einer kompetenten Stillberaterin alles wieder hinkriegst. Das wäre schön.
Aber ich denke,es ist trotzdem noch DEIN Stress, das alles mitzumachen, also hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du es nicht mehr willst. Wenn alles gut geht, ist doch prima. Ansonsten bist Du keine Rabenmutter, wenn Du nicht stillst...Hauptsache, Du hast Deinen Henning lieb und es geht Euch beiden gut!
Gruß,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.