Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 10.06.2012, 17:17 Uhr

Gewicht abnehmen durchs Stillen

ist unterschiedlich

ich hatte dank Schwangerschaftsdiabetes in der Schw. nur 7 Kilo zugenommen.

Aber dann einen KS gehabt und schon vorher Heißhunger auf sämtliche Sachen gehabt, die ich vorher nicht durfte.

Habe dann fast 2 Jahre gestillt und in der ersten Zeit wahnsinnig zugenommen....mein Sohn hat mich allerdings ausgesaugt. Im wahrsten Sinne. Er hat 500 g pro Woche zugelegt und ich hatte ständig Hunger. Auf alles!! Richtig Heißhunger.

Da er im Stundentakt gestillt hat, tags und nachts, hatte ich auch nie Zeit für mich, da da noch mehr Geschwister waren....Also Zeit zum Sport etc. war da nicht.

Jetzt ist er abgestillt, geht in die Kita...und ich wieder arbeiten...und schon wieder bleibt keine Zeit für mich.

Aber ich werde mich jetzt an die Gewichtsreduktion machen, da ich bei den anderen Kindern in der Schwangerschaft gut zugenommen habe. Habe zwar jedes Mal danach 10 Kilo abgenommen, aber jeweils 10 behalten..das summiert sich ;-))

hab auch immer gehofft, ich nehme beim Stillen ab...aber das geht wohl doch nur mit Sport und weniger Essen ;-))

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.