Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 06.10.2000, 20:06 Uhr

Freiberuflich tätig und 2. Kind?

Hi,

gibt es hier unter Euch jemanden, der freiberuflich arbeitet und auch über ein zweites Kind nachdenkt, obwohl das Erste noch sooo klein ist (3,5 Monate).
Seit ich dieses Kind habe, möchte ich noch eines, aber ich muß auf jeden Fall arbeiten, da mein Mann noch UH-Pflichtig ist (2 Kinder aus 1. Ehe).
Ich muß Ole dabei allerdings nur selten abgeben (Mutter) und dann auch nur stundenweise, da ich das meiste vonzu Hause aus machen kann oder ihn mitnehmen kann. Bei 2 Kindern würde das natürlich schwierig, da Ole ja mit zunehmendem Alter auch anstrengender wird.
Vielleicht ist ja hier jemand die´s gewagt hat (oder wo´s einfach passiert ist) und kann mir sagen, wie das klappt.
In 6 Tagen ist Oles "Zeugungstag" und ich könnte schon wieder...

Liebe Grüße
Kerstin

1 Antwort:

Re: Freiberuflich tätig und 2. Kind?

Antwort von Marion am 06.10.2000, 22:14 Uhr

Hi Kerstin,
jetzt bin's ich schon wieder: also ICH bin froh, dass meine zwei eine recht großen Abstand hätten, sonst würde ich es echt nicht schaffen. Zur Zeit bin ich echt fertig mit der Welt... Scheiß Arbeiterei, echt. Gottseidank ist Marcel schon so groß und verständig.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten