Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana Jannine am 24.01.2005, 22:45 Uhr

Fragen und Erfahrungen: geplanter Kaiserschnitt

Hallo,

ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt:
1.ich hätte 10 Tage (das ist wohl Standard) im KH bleiben müssen, bin aber nach 4 (!) schon nach hause gegangen (hatte eine vollnarkose beim Kaiserschnitt) und es hat supi geklappt...
2.Schmerzen??? Ich hatte GAR keine und hab auch KEIN schmerzmittel bekommen... Zwar hatte ich leichte NAchwehen, aber die waren erträglich und kaum merklich.
3.Ich wurde getackert ;-), ist eine neue Methode und wird wohl nun anstatt nähen gemacht. Die Narbe verheilt sehr gut (obwohl Not- Kaiserschnitt) und es gab keine Komplikationen, der einzige Nachteil ist, dass es, wie soll ich es beschreiben, es zieht, wenn man aufsteht oder Hustet... Hatte immer Angst das die Narbe jeden moment aufgeht...
4.Bei mir wurde er 5 Tage vor ET gemacht
5.das kann ich nicht beurteilen, da es mein erstes kind ist, aber meine ärztin sagte es wäre alles OK, allerdings ist der Nachteil Du kannst erst später mit der Rückbildungsgymnastik anfangen, ab dem 2. Monat danach frühestens...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.