Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 23.01.2005, 15:25 Uhr

Fragen und Erfahrungen: geplanter Kaiserschnitt

Hallo,
ist zwar schon etwas her (4/2003) aber vielleicht hilft es ja trotzdem:

Der geplante KS wurde montags gemacht, am Freitag bin ich vormittags nach einer Untersuchung bei der Gynäkologin entlassen worden. Was die Schmerzen betrifft: Ich würds nicht jede Woche machen wollen. Man hat durchaus länger etwas davon und ist insbesondere am Anfang schon sehr eingeschränkt. Aber wenn alles gut verheilt, geht es jeden Tag bergauf. Ich würde schätzen, nach 6 Wochen habe ich praktisch nichts mehr davon gespürt. Und vorher war es auszuhalten. Solltest nicht zuviel lachen... ;-)
Die Narbe ist gut verheilt, wobei die Gyn später meinte, die hätten mal gerader schneiden können... wahrscheinlich war mein Bauch so schief (BEL), dass es gerade aussah, nehme ich an. Und jetzt ist eh nichts mehr zu sehen. Der KS ist in der 39. Woche gemacht worden. Die Lütte war 51cm und wog 3290. Also alles im grünen Bereich. Was die Rückbildung des Bauches angeht, habe ich keinen Vergleich. Außerdem kommt es auf die Veranlagung der Mutter an, denke ich. Aber da können die Anderen vielleicht was zu schreiben.
LG
Susu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.