Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrzej am 28.01.2005, 7:39 Uhr

Betreff: Fragen und Erfahrungen: geplanter Kaiserschnitt

also, ich hate schon zwei KS das erstwe mal war Notks,ich war 10 Tage im KS, die Schmerzen waren nicht so angenehm aber auch wenn du normale Geburt hast hast acu die schmerzen nur wo anders,die Narbe ist sehr gut verheilt im Schammberei sieht man gar nicht,Der KS wr in 36 Woche.
Der zweite Ks war geplant(ich wollte wieder KS) ich bin an gleichem Tag in die Klinik um 8 UHr und stunde später war das Baby da,die Narbe ist die gleiche geblieben,und ich konnte nach drei Tagen nach 3 Tagen nach Hause ( ich wollte nach Hause,die wollten mich noch läner behalten aber ich wollte es nicht,ich wollte so schnell wie möglich nach Hause) ich konnte auch noch nicht so richtig laufen es war alles noch so frisch aber man kriegt auch Hushaltshilfe jeden Tag und dann kamm die Hebamme, ich war gut betreut zu hause und ausserdem die Krankenkassen freuen sich wenn man schnell nach Hause geht ist dann biliger für die.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.