Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi3105 am 24.01.2005, 9:18 Uhr

Fragen und Erfahrungen: geplanter Kaiserschnitt

Hallo,

also ich hatte 2 KS. Der 1. in der 40. Woche. ( HIer weil das Kind nicht reingepasst hat ins BEcken). Der 2. am ANfang der 39. Woche. Wollte ich wegen meine AUgen. Ich bin beim 1. nach 5 Tagen raus und beim 2. nach 4 Tagen. Die SChmerzen waren auszuhalten. Mein FA und meine Habi meinten nehmen sie von anfanf an Schmerzmittel schon, bevor sie den SChmerz etwas stärker spüren, sonst merkt sich das Gehirn den Schmerz und sie spüren ihn dan extremer. Und so war es auch. Beim 1. zu spät und wegen stillen und so zu zimperlich und schon gings los. Beim 2. habe ich von anfang an die Mittelchen genommen und es war viel besser. Auch wenn die KRankenschwestern blöd dahergeredet haben. Mein Fa hat mich im KK besucht und gemeint, nehmen sie soviel sie brauchen. Und wegen dem Stillen, das Mittel ist für stillende Mütter kein Problem. Und siehe da die SChmerzen waren auch schneller vorbei als beim 1. KS. DIe Rückbildung der Gebärmutter ging beide Male sehr schnell und die Narben sind beide Male schön geworden. Beim 2. Mal hatte ich einen Mix aus sanften KS und normalen KS so das das Gehühl auch wieder schneller in den BAuch zurückgekommen ist.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen auch wennn es lang geworden ist.

Liebe Grüße

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.