Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett am 20.08.2000, 14:30 Uhr

Fencheltee

Am 10.08. hat Michi geschrieben, dass zuviel Fencheltee wiederum Blähungen verursachen kann. Ist das wirklich so? Ich trinke meist eine KAnne am TAg davon, ebenso wie Stilltee. Meine kleine Cecilia ist jetzt 6 Wochen alt und leidet seit mehr als 1 Woche so stark unter Blähungen und gleichzeitiger Verstopfung (ich deute es so, vorher hatte sie bei jedem Stillen die Hosen voll), jedenfalls tut sie sich so schwer, drückt ständig und pupst unter Anstrengung und hat nur alle paar Tage Stuhlgang. Ich stille voll, habe auch schon meine Ernährung überdacht, aber der ausbleibende Stuhlgang kann ja wohl damit nicht zusammenhänge oder? Die Blähungen machen ihr so zu schaffen, dass sie auch recht unruhig schläft, oft aufwacht und wieder drückt oder weint. Nun habe ich das "Problem", dass ich noch meinen Niklas von 19 Monaten habe, der mich sehr in Anspruch nimmt und ich für stundenlanges Herumtragen oder Schmusen einfach keine Zeit habe. Wer kann mir ein paar Tipps geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.