Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susl am 20.08.2000, 23:34 Uhr

Fencheltee

Hallo Annett,

mein kleiner Tobias war Freitag genau 6 Wochen alt. Ich selbst trinke keinen Fencheltee (und auch keinen Stilltee) aber er bekommt jeden Tag zusätzlich zur Muttermilch ca. 100 - 200 ml Fencheltee von Milupa. Tobias kann davon gut 'pupsen' und noch besser 'kacken'! *lach*

Also ich bin der Meinung, dass Fencheltee sehr gut gegen Blähungen, sowie Verstopfung hilft. (Ich hoffe, dass es bei Tobias auch so bleibt.)

Hoffentlich konnte ich Dir mit meinen Erfahrungen ein bissel helfen.

Liebe Grüße,

Susl mit Tobias.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.