Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 20.08.2000, 22:26 Uhr

Fencheltee

hallo anett,

habe eine zeitlang zusätzlich zum stilltee (in dem ja auch schon fenchel enthalten ist) fencheltee getrunken und habe festgestellt, daß wir beide (mein sohn und ich) blähungen davon bekommen haben. jetzt trinke ich den fencheltee nicht mehr, nur noch wasser und stilltee.

mein sohn hatte in den ersten 2 lebensmonaten auch nur alle 3-5 tage stuhlgang und er hat auch immer sehr viel "luft abgelassen" und mußte sich teilweise sehr dabei anstrengen. er ist jetzt fast 4 monate alt und es hat sich reguliert, er hat jetzt spätestens jeden zweiten tage eine volle windel.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.