Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppali am 24.03.2018, 18:29 Uhr

Essen 7 Monate

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein kleiner Mann 7 einhalb Monate, ist momentan ein „schlechter“ Esser.
Er will keinen Brei, keine Gläschen, Flasche nicht unbedingt.

Zb. Heute hat er morgens seine Flasche bekommen, mittags um viertel 12 Uhr seine Flasche (alles andere verweigert) gerade das er die Flasche angenommen hat und dann nichts mehr . Jetzt ist es halb 7 Uhr Abends und er will einfach nichts.
Ich hab alles probiert ! Selbst kochen, selbst Brei machen , Gekaufte Gläschen, selbstgemachte Obst , gekauftes Obst Gläser , also echt alles durch


Am liebsten man gibts ihm etwas in die Hand und er kann dran nuckeln , aber davon kann er ja nicht genug kriegen . Er isst dann zb eine gedünstete Karotte die weich ist aber Fingerfood muss sein. Aber wie gesagt do viel ist das ja dann nicht und wenn er dann echt 7 Stunden nichts isst und seinen Nachmittags Fläschchen oder sonstiges auslässt, ist das auch ok ???
Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Habt ihr Tipps oder ist das normal?
Ist mein erstes Kind ,
P.s. Er ist gesund, zahnen tut er auch nicht eigentlich also ja...
hmmm freue mich von euch zu lesen !!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.