Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungl@33 am 16.06.2003, 15:30 Uhr

ernährung nach den fünf elementen

hallöchen, wer von euch hat erfahrung mit dieser art von ernährung??? meine tochter ist jetzt bald soweit um zuzufüttern und ich möchte gern ein paar Meinungen hören, wie das bei den kleinen so ankommt. Für mich selber finde ich diese Ernährungsweise super klasse.

danke

2 Antworten:

Nie gehört, was ist das? o.t.

Antwort von Christina mit Jan am 17.06.2003, 18:21 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie gehört, was ist das? o.t.

Antwort von jungl@33 am 18.06.2003, 13:26 Uhr

die ernährung versucht möglich viel energie aus dem was wir essen sollten zu gewinnen, da wir ja sehr verschwenderisch sind mit unserer mitgegebenen energie muss man sie etwas aufpeppeln und das kann man einerseits über die ernährung.

und um die kleinen zu stärken, kann man das auch schon ab säuglingsalter. ( nach dem Abstillen natürlich)

schau einfach mal rein, ich find es sehr interessant. Buch gibt es von Temelie und Trebuth vom Joy verlag.

über diese Art der Ernährung habe ich meinen super schlechten Eisenwert am Anfang der Schwangerschaft wieder aufgebessert und er ist mir bis jetzt erhalten geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten