Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.08.2006, 9:50 Uhr

Eine Frage an die Mamis

ich habe das zwar nicht im Krankenhaus erlebt, aber vorher in der Schwangerschaft. Wo man mir einreden wollte, mein Kind wäre zu wuchtig und ich solle doch, aufgrund meiner körperlichen Statur, mal über einen KS nachdenken. Das kam für mich nie in Frage es sei denn, ich und/oder Kind schweben in Lebengefahr. In der Klinik hat man mich nur ausgelacht und gemeint, das Kind liegt richtig, ist gesund, Herztöne ok, Wehen ok - also normale Geburt. Und so wars dann auch.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, wenn mir ein Arzt in den Wehen erzählt, ich wäre in Gefahr und man müßte einen KS vornehmen,d ann würde ich mich wohl auch darauf einlassen. WARUM Kliniken so entscheiden (habe auch schon davon gehört, z.B. von einer Klinik in Berlin, wo irgendwie in einer Woche fast ALLE Kids per KS auf die Welt kamen) weiß ich auch nicht, da es ja auch eine OP im weitestgehenden Sinne ist.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.