Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 31.07.2006, 20:15 Uhr

Eine Frage an die Mamis

Ich habe alle drei Kinder ohne Kaiserschnitt bekommen (stand auch nie zur Debatte), allerdings hatte ich bei Nr. 2 einen Wehentropf. Der wurde angehängt, als der Mumu schon 7cm offen war, die Wehen aber schwächer und unregelmäßiger wurden und auch das Zuwarten von ca. einer halben Stunde nichts brachte. Auch das OxySpray hat nicht geholfen, also TRopf. War nicht wirklich schön, zumal ich selbst mit Tropf noch mehrere Stunden gekämpft habe, weil das Baby sich nicht richtig in den Geburtskanal einstellen wollte und überraschend groß war. Am Ende hat's aber doch noch "normal" ohne Saugglocke oder so geklappt.
Vergiß aber nicht, daß du unter der Geburt in einer Extremsituation bist, in der du vieles sagst, was du hinterher vielleicht doch nicht so meinst und letzten Endes mußt du dich auf den Rat der Fachleute verlassen, sonst könntest du ja auch zu Hause entbinden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.