Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke&Leon am 02.09.2001, 15:46 Uhr

Babyschwimmen in Bonn gesucht

Hallo

Wir würden so gerne am Babyschwimmen in Bonn oder Umgebung teilnehmen. Leider sind die Kurse (FBS), von denen ich wusste schon ausgebucht. Kann mir jemand vielleicht noch Adressen nennen, wo ich es noch probieren könnte?

Vielen Dank im voraus
Silke&Leon

3 Antworten:

Re: Babyschwimmen in Bonn gesucht

Antwort von streepje am 02.09.2001, 16:31 Uhr

Hallo Silke,

versuchs doch mal beim Johanniter-Krankenhaus in Bonn, die bieten Kurse im Babyschwimmen an. Keine Ahnung, ob die noch Plätze frei haben, ich vergesse schon seit Wochen mich zu erkundigen.
http://www.jk-bonn.de/

Viele Grüße auch aus Bonn

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, war leider quatsch...

Antwort von streepje am 02.09.2001, 17:15 Uhr

denn die Kurse im Johanniter Krankenhaus sind von der FBS. Tut mir leid. Falls ich noch etwas erfahre, poste ich es hier im Forum, vielleicht könntest Du das auch tun, wenn Du noch einen Tipp kriegst?

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, war leider quatsch...

Antwort von Silke&Leon am 03.09.2001, 20:26 Uhr

Hallo Uschi

Eine schlechte und eine gute Nachricht:

1. FBS Kurse sind komplett ausgebucht

2. Auf www.babyschwimmen-bonn.de gibt es eine Liste mit Kursen in Bonn und Umgebung. In den Oktoberkursen sind noch Plätze frei.

Von wo aus Bonn kommst Du denn? Ich komme aus Lannesdorf und habe meinen Leon am 25.7 im Johanniter Krankenhaus bekommen.

Viele Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten