Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 24.09.2018, 11:19 Uhr

Baby durch ICSI - Entwicklung

Bei uns wussten es nur die uns sehr nahe stehenden Personen.
Wir fanden, dass es niemanden etwas angeht, wie wir unsere Kinder bekommen. Ich hatte auch gar keine Lust, ständig darüber zu reden.
Wenn ich nun höre, dass jemand auch Schwierigkeiten hat, dann rede ich darüber, sonst ist es völlig egal, Hauptsache unser großer Kleiner ist da, gesund und munter und entwickelt sich super.

Ich gebe übrigens nicht viel auf irgendwelche Artikel, die nicht wirklich wissenschaftlich belegt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.