Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 21.09.2018, 14:00 Uhr

Baby durch ICSI - Entwicklung

Hallo Lena,

ja, wir sind sehr offen mit dem Thema umgegangen. Bisher haben wir von keiner Seite negative Reaktionen erhalten. Ganz im Gegenteil.
Hast du in deinem Umfeld denn darüber gesprochen oder denkst du dass sie negativ reagieren würden?

Klar, so richtig darüber reden kann man nur mit jemandem der das gleiche durchgemacht hat. Nachvollziehen, wie es einem vor allem während der Behandlung geht, kann nur jemand der das Gleiche durchgemacht hat. Aber glaub mir, sobald ihr eurer Wunder im Arm haltet ist das alles vergessen und ich denke garnicht mehr dran. Würde es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.