Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 23.02.2020, 15:27 Uhr

auf Matratze oder Boden liegen?

Wir haben ebenfalls einen kalten Boden, auch wenn ich eine krabbeldecke darauf lege.
Deshalb haben wir eine größere Fläche mit diesen Buchstaben-Puzzle-Quadraten ausgelegt (weißt du, was ich meine? Die Matten aus Schaumstoff). Und darauf dann spieldecke, Spielbogen oder auch mal nur die Matten. Ist viel wärmer so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.