Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babs+minis am 18.05.2001, 17:34 Uhr

An alle

Hallo,
ich denke, Milchbildungstee kannst Du dann trinken, wenn das Baby da ist. vorher würd ich den Geburtsvorbereitungstee trinken, der angeblich die Geburt erleichtert. Auch eingeweichter Leinsamen ist gut ... wird von Hebammen verkauft (Tee) und empfohlen.
Jetzt kannst Du Deine Brust aufs Stillen schon vorbereiten: Massier die Brustwarzen ganz vorsichtig mit einem Frotteetuch/Handtuch nach dem Duschen oder Baden oder geh noch ohne BH, damit die Brustwarzen an der Kleidung reiben. Die Babies ziehen ganz schön beim Trinken, das tut anfangs ganz schön weh, da ists ganz gut, wenn Du die BW jetzt schon abhärtest. Sonst kann ich Dir empfehlen, Dich jetzt schon mit einer Stillgruppe in Verbindung zu setzen, die können Dir gute Tipps geben und Dir auch schon genau erklären, wie die erste Zeit beim Stillen abläuft und was wichtig ist.
LG von Babs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.