Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne (Julimama) am 17.05.2001, 16:13 Uhr

Kinderärzte aus Frankfurt / Main

Hallo,
ich habe zwar noch ca. 8 SSW aber so langsam informiere ich mich über Kinderärzte in FfM. Eine Freundin hatte Schwierigkeiten einen netten und guten Arzt auf die Schnelle zu finden. Ihr Kleiner kam 4 SSW zu früh. Falls mir jemand einen empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen! Wohne übrigens im Nordend.
Vielen Dank schon mal im Vorraus Anne

1 Antwort:

Re: Kinderärzte aus Frankfurt / Main

Antwort von lab am 21.05.2001, 15:15 Uhr

Hallo Anne!

Ich wohne im Sachsenhausen,ich habe auch meine Kinderärztin.Sie ist eine liebe Ärztin,ich bin zufrieden.Wenn dir interesiert,dann schreib mir.Übriegens, ich habe aus dem Gelben Seiten ihre Adresse rausgesucht.

Grüße dich
Lenke&co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten