Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi am 19.06.2000, 22:50 Uhr

Ambulante Geburt?

Hallo Biene!

Also, ich vor 5 1/" Wochen meine zweite kleine Maus bekommen und diesmal ambulant entbunden. Dazu muß ich sagen, ich hab es nicht unbedingt von vorneherein so geplant - ich hab es mir halt offen gehalten. Man weiß ja nie, ob vielleicht doch Komplikationen oder Sonstiges auftreten. Da aber alles ruck zuck ging und trotz Dammschnitt konnte ich einige Stunden später mit meiner kleinen Maus das Krankenhaus verlassen.

Mein Mann war als ich vorher darüber gesprochen hab auch nicht gerade begeistert und meinte ich solle doch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben um mich zu erholen. Ich fand es aber besser unsere "Große" (2 1/2 Jahre) von Anfang mit einzubeziehen und ich bereue es keine Sekunde. Sie kam sich nicht "abgeschoben" vor und hat vom 1. Tag an alles mitbekommen und "wächst" so in die Rolle der großen Schwester.

Halt es dir doch einfach offen und wenn du dich nach der Entbindung fit fühlst und die Ärzte und Hebammen im Krankenhaus keine med. Einwände haben, kannst du ja immer noch nach der Entbindung nach Hause gehen.

Viele Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.