Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiks am 18.06.2000, 16:12 Uhr

An Tatjana1 - wg. Schwabbelbauch:-))

Habe am 19.3. entbunden und immer noch zwischen 7-9 kg zuviel drauf und natürlich hauptsächlich an Oberschenkel und Bauch, tolle "Wurst". Habe mir jetzt das neue Cindy-Crawford-Video geholt. Die Motivation besteht alleine im Aussehen dieser Frau (den Körper, meine ich), die auch ein Kind hat, welches noch nicht sooooo alt ist.

Und die ersten Workout-Session bestehen aus 13 und 17 Minuten, absolut machbar und schööööne Bilder.

Mein Tip: Vorher aufwärmen (kommt in dem Video zu kurz) mit strammen Walking auf gute Musik (dabei kannst Du gut Spaß machen mit Kind *ggg*)

Viel Erfolg!!!!

1 Antwort:

An Kiks

Antwort von Tatjana1 am 18.06.2000, 17:28 Uhr

Vielen Dank für den Tip.

Wir fahren am Donnerstag in den Urlaub, vielleicht hilf ja das viele Schwimmen etwas? Ansonsten werde ich mir nach dem Urlaub das Video zulegen....

Danke

Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten