Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supikugel1980 am 18.02.2012, 19:51 Uhr

Probleme mit Wochenfluss...

Vielleicht kann mir jemand hier helfen und Entwarnun geben. Die (spontante) Gerburt meines Kindes liegt nun schon 8 Wochen zurück und der WOchenfluss hat sich so entwickelt wie es sollte und war zuletzt nun nur noch gelblich weiß. Jetzt gab es aber immer wieder ein paar Mal Blut dazwischen (keine Period, dafür ist es zu wenig, außerdem stille ich), Altes aber auch neues Blut. Hatte das eine von euch auch? Bin grad kurz davor ins KH zu fahren, weil ich mir Sorgen mache, aber wollte gerne noch bis Montag warten und dann mal meinen FA anrufen. LG

 
1 Antwort:

Re: Probleme mit Wochenfluss...

Antwort von Astrid am 19.02.2012, 14:10 Uhr

Hallo,

das kann durchaus schon wieder die Regel sein, denn viele Frauen bekommen sie sofort nach dem Wochenfluss wieder, auch in der Stillzeit! Ich habe meine Kinder beide voll gestillt, hatte aber jedes Mal nach zwei Monaten wieder meine Menstruation, das kommt ganz oft vor.

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh' am Montag zum Arzt, das reicht völlig aus. Selten (!) sind kleine Plazentareste an der Gebärmutterwand geblieben, die dann so lange nachbluten, bis sie entfernt werden. Das ist aber nicht akut und nicht heute gefährlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.