Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Die erste Periode nach der Entbindung

Thema: Die erste Periode nach der Entbindung

Hey, ich brauch eure Hilfe !! Habe gestern die erste Periode nach der Entbindung (ist jetzt 12 Wochen her) bekommen und komme mir vor als ob man mich "abgestochen" hat !! Sie ist total stark und es läuft nur so !! Ist das normal ? Ich hatte vor der Schwangerschaft zwar auch immer relativ starke Blutungen, aber sie ist diesmal fast schon wie mit dem Wochenfluß dirket nach der Geburt zu vergleichen. Hab keine Schmerzen, aber irgendwie ist es schon lästig. Kennt ihr das ? Hab jetzt doch irgendwie Bammel, dass es etwas schlimmeres ist, wäre daher toll was von euch zu hören !! Viele Grüße Isabell33

von Isabell33 am 05.02.2012, 01:02



Antwort auf Beitrag von Isabell33

Normal, ich hatte die ersten 3-4 Regelblutungen sehr stark. Der Körper hat ja auch whrend der SS mehr Blut aufgebaut fürs Baby, das nun wieder abgebaut wird... LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hatte ich auch. Sie sind aber nach den Geburten eher stärker als vorher bei mir. Aber die allererste war schon sehr sehr stark

von Heidschnucke am 07.02.2012, 07:02



Antwort auf Beitrag von Isabell33

Kenn ich auch. Die ersten paar Mens waren irre stark. Ich traute mich gar nicht raus. Ich musste zT alle 15 Minuten den OB wechseln und jedesmal lief es dabei nur so... echt eklig. Das wird meistens nach ein paar Malen wieder besser. Lg

von Susi0103 am 05.02.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von Isabell33

Das hatte ich auch bei der ersten Periode und dazu hielt das ca. 2 Wochen an. Dann beim Fa die Pille bekommen und es hörte auf. Musste nur meinen Eisenaushalt wieder aufbauen.

von Hailie am 06.02.2012, 17:27