Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berry81 am 30.10.2017, 18:03 Uhr

Ich brauche etwas Zuspruch. Meine kleine macht mich wahnsinnig.

Ohje, das klingt wie Lotte (ebenfalls 13 Monate). in den letzten 2 Wochen habe ich glaube ich bald mehr geheult als sie!

Ich denke woran es liegt werden wir nie raus bekommen. Ich vermute aber, dass es mit den Veränderungen zu tun hat - zumindest bei uns. Eine für sich genommen würde sie wegstecken, aber mehrere plus Zähne sind vielleicht einfach eine sehr große Herausforderung und die kleinen haben andere Ventile damit umzugehen.

Ich möchte Dir einfach Mut zusprechen, dass es wahrscheinliche eine Phase ist (jaja, das ist die Antwort auf fast alles). Aber ich sage mir das auch immer :) Wir stecken in einem Veränderungsprozess und jeder geht damit anders um - Erwachsene wie Kinder. Aber es ist verdammt hart als Mama weil man den "Schmerz" der Kleinen empfindet plus den eigenen.

Abgesehen von Veränderungen: 4 Zähne auf einmal ist aber auch eine HAusnummer oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.