Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aluna am 30.08.2017, 11:13 Uhr

Baby 7 Wochen schläft nur in Wohnzimmer

Huhu ihr lieben,

Wir haben ein schlafsofa im Wohnzimmer und so kam es irgendwann, dass Papa ruhe wollte aber dort nicht schlafen kann, sodass Mama mit Baby aufs sofa ausgewandert ist. Wir hatten bis dahin schlimme Nächte mit maximal 2 Stunden Schlaf, tagelang. Obwohl er da schon in meinem Arm statt im Beistellbettchen schlafen durfte.
Und dann kam das Sofa.
Ich habe 7 Stunden geschlafen! Der kleine hat gequäkt weil er Hunger hatte, ich habe ihn angelegt und wir sind beide eingeschlafen. Das nächste mal wurde ich 3 Stunden später wach.
Zufall? Also nochmal versuchen. Und nochmal. Und tatsächlich, sobald wir ins Schlafzimmer gehen, ist der kleine wach, quängelig, hat Bauchschmerzen, ist unruhig, will essen, schläft sofort ein um 10 Minuten später wieder hunger zu haben usw.
Die Temperatur ist in beiden räumen gleich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?

LG Aluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.