Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 03.09.2021, 14:08 Uhr

Weil falls du nicht geimpft bist gehst du bewusst das Risiko ein

Ich würde mein persönliches Risiko auf der Intensivstation zu landen bei einem Ski-Unfall als weitaus höher einstufen als wegen Covid dorthin zu müssen.
Und welche Gruppe kommt denn am meisten auf die Intensivstation? Unfälle? Herz-Kreislauferkrankungen? Wurden nicht auch Betten für potenzielle Covid-Fälle freigehalten die dann niemals kamen?
Und warum müssen sich eigentlich die rechtfertigen die für eine Gleichbehandlung der Menschen eintreten?

Was sagt man eigentlich jemandem der sich aus Druck hat impfen lassen, weil er Angst um den Job hatte, und dann einer der kaum vorkommenden Fälle ist, die deswegen ins Krankenhaus müssen? Du hast es für dein Land getan? Schön, dass du so solidarisch warst? Alles andere wäre asozial gewesen?
Dann hoffe ich, dass derjenige noch in der Lage ist, um mit einem Tablett nach demjenigen zu werfen, der das gesagt hat. Oder mit seinem Urinbeutel.

So weit sind wir also schon gekommen. Naja, wird mir jetzt auch zu blöd. Beantworte jetzt noch ein paar Beiträge die vor meiner Pause vorhin eventuell dann gekommen sind und bin dann im Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.